Über mich

Leile Noorzai-BräuerMein Name ist Leila und ich bin die Gründerin von Rainbow Cupcakes.

2013 probierte ich in den USA meinen ersten Cupcake und war sofort begeistert von der Vielfalt, Aussehen und Handlichkeit dieser kleinen Törtchen mit Cremehaube.

Die mächtige Buttercreme war jedoch nicht so mein Ding, daher machte ich mich in den darauffolgenden Jahren ans Backen, um eigene Lieblingsrezepte mit meinem nun einzigartigen Frischkäsefrosting zu kreieren.

Dabei merkte ich, dass es mir nicht nur sehr viel Spaß machte Cupcakes zu backen, zu dekorieren und natürlich zu naschen, sondern dass ich auch gerne anderen Meschen mit meinen Köstlichkeiten ein Lächeln ins Gesicht zaubern wollte.

Also absolvierte ich 2019 erfolgreich eine Konditorenprüfung und meldete mein Gewerbe an.

Seitdem habe ich viele Geburtstage, Hochzeiten, Babypartys und andere Feierlichkeiten mit meinen Cupcakes versüßt.